Wir versuchen gerade einen Kurs Gedichte für Wichte auf Deutsch online zu kreieren. Wissen aber noch nicht, ob es uns gelingt. Drückt uns die Daumen.

Liebe Gäste und FreundInnen des KinEz,

aufgrund der aktuellen Lage und Verfügung der Behörde schließen wir
den offenen Treff bis zum 30.4.2020.

Ebenso fallen alle von uns angebotenen Kurse aus.
Auch unser neuer Kurs Teoleo kann nicht starten.

Sobald wir neue Infos von der Behörde bekommen,
werden wir diese auf unserer Website weiter geben.

Beratungsgespräche mit Einzelpersonen können nach telefonischer Rücksprache oder Mail stattfinden. Die Beratung kann auch telefonisch erfolgen.

Herzliche Grüße

                                                     Euer KinEz-Team



Das aktuelle Programm findet Ihr unter den einzelnen Tagen

Leider können wir unsere 5 Parkplätze nur unseren MitarbeiterInnen und Kita-Eltern kurzzeitig für die Abholung ihrer Kinder zur Verfügung stellen. Bitte habt dafür Verständnis.
Danke
Euer KinEz-Team

Fragen zur Krippe oder Kita siehe unten.


Vermietungsanfragen sendet bitte grundsätzlich nur per Mail.

Im Moment sind viele Samstage im Cafe´besetzt. Eine Anfrage kann sich trotzdem lohnen, weil es schon mal vorkommt, das jemand abspringt. Es gibt aber noch einzelne Termine an Freitagen. Im Juli und August findet keine Vermietung statt. Sonntags wird das Cafe´ nicht vermietet. Wir machen keine Ausnahmen.

Bei Fragen zur Krippe oder Kita wenden Sie sich bitte an:

Bilingualer Kindergarten:

Pädagogische Leitung                                                                                                                                                                                                                                    
Anne Friedrichsen
Ifflandstr. 69 (Hinterhaus)
22087 Hamburg 
Tel.: 040 / 22 74 89 44
Fax: 040 / 22 74 89 46
anne.friedrichsen@kita-ifflandstrasse.de

Das Krippenhaus

Pädagogische Leitung
Marina Hecklau
Ifflandstr. 69
22087 Hamburg 
Tel.: 040 / 38 64 62 54 
Fax: 040 / 38 64 62 55